Klinik

Ausgewählte Therapien und Maßnahmen von Hightech bis Naturheilkunde, gepaart mit einem einzigartigen Wohlfühl-Ambiente: Mit diesem Ansatz bietet die Privatklinik Jägerwinkel beste Chancen auf ebenso umfassende wie nachhaltige Heilerfolge.

ZEIT FÜR GESUNDHEIT - Unser Leitbild nehmen wir wörtlich und fühlen uns diesem Versprechen zutiefst verpflichtet.

Zeit für Gesundheit: unsere Philosophie.

Mit unserer Philosophie einer stets ganzheitlichen Sichtweise profitieren Sie bei den Behandlungen von einer Bandbreite, die Maßstäbe setzt – von schonenden High-Tech-Verfahren über klassische Ansätze der Schulmedizin bis zu alternativen Heilmethoden. Eine sorgfältig orchestrierte interdisziplinäre Verzahnung bündelt sämtliche Komponenten einer Therapie zu einem kraftvollen Gesamtimpuls. Sanfte Verfahren genießen dabei Vorrang.

Ein Heil- und Genesungsfaktor für sich ist die einmalige Atmosphäre, in der all dies geschieht. Freuen Sie sich auf ein liebevoll gestaltetes Haus in naturnaher Lage und auf ein Team, das mit ganzem Herzen für Sie da ist. Ein Konzept, das regelmäßig Menschen aus ganz Deutschland und darüber hinaus überzeugt – die für ihre Gesundheit einfach das Beste wollen.

Qualität in der Privatklinik

Ein kontinuierliches Monitoring sämtlicher medizinisch-ärztlicher Vorgänge, Maßnahmen und Standards versteht sich bei uns von selbst, etwa in Form unseres jährlichen Qualitätsberichts.

Auch darüber hinaus definiert unser Qualitätsverständnis ein Top-Niveau, auf das stets Verlass ist – von der Zimmerausstattung bis zum eigenen Guest Relations-Manager.

Internationale Patienten bei Marianowicz Medizin

Lage und Umgebung

Die Privatklinik Jägerwinkel befindet sich in herrlich ruhiger und naturnaher Lage in Bad Wiessee am Tegernsee – eine Qualität, die uns auch als Reha-Klinik auszeichnet.

Kaum eine Autostunde von München entfernt, erwartet Sie hier eine der schönsten Regionen Deutschlands voll prachtvoller Sehenswürdigkeiten und Naturgenüsse, direkt am Rande der Alpen.

Klinikleitung

Dr. med. univ. Andreas Hofschneider

Ärztlicher Direktor der Privatklinik Jägerwinkel
Chefarzt Kardiologie und Innere Medizin

Doris Erlacher

Klinikmanagerin

Unser Ärzteteam

Erstklassige Fachkompetenz und profunde Erfahrung, vereint mit einer persönlichen Art, die Vertrauen schafft und Sicherheit gibt: Nur einige der vielen Qualitäten, die unsere Mediziner auszeichnen. Sehen Sie hier die Ärzte der Privatklinik Jägerwinkel im Überblick.

Unsere Bereichsleitungen

Zdenko Bosnjakovic