DeutschEnglishПо-русски

Presseinformation: „1 Jahr 'Zeit für Gesundheit' in München“

Marianowicz Medizin – Zentrum für Diagnose & Therapie feierte Geburtstag

  • Zahlreiche prominente Gäste aus Wirtschaft und Gesellschaft beim Event
  • Praxisgemeinschaft bietet modernste Verfahren in vielen Fachrichtungen

(München, 17. Juli 2014) Stars, Sonnenschein und Party – mit einer großen Geburtstagsfeier hat das Marianowicz Medizin – Zentrum für Diagnose & Therapie in München sein „Einjähriges“ zelebriert. Beim Jubiläumsevent in den großzügigen Räumlichkeiten des Zentrums begrüßte Gründer und Leiter Dr. Martin Marianowicz zahlreiche geladene Gäste aus Wirtschaft und Gesellschaft, darunter viel Prominenz, wie etwa Charlotte Knobloch, Barbara Becker, Christine Kaufmann sowie Regine und Erich Sixt. Die Praxisgemeinschaft in Bogenhausen vereint eine ganze Reihe von medizinischen Fachrichtungen unter einem Dach. Bereits im ersten Jahr ihres Bestehens hat sie sich als eine der modernsten Einrichtungen ihrer Art in Deutschland und als gute Adresse für anspruchsvolle Patienten etabliert.

Etwa 150 geladene Gäste trafen bei strahlendem Sonnenschein in Bogenhausen ein, unterhielten sich angeregt und amüsierten sich bis in den späten Abend. „Ich denke, es ist uns bereits im ersten Jahr gelungen, unseren Leitsatz ,Zeit für Gesundheit’ umzusetzen. Die Patienten spüren dies und das ist sicher auch einer der Gründe, warum heute so viele Menschen gekommen sind, um mit uns zu feiern“, erklärte Dr. Martin Marianowicz bei der Veranstaltung.

Das Team des Zentrums für Diagnose & Therapie, bestehend aus renommierten Fachleuten, kombiniert modernste wissenschaftliche Verfahren mit klassischer Schulmedizin sowie mit traditionellen Heilmethoden und Naturheilverfahren. Die oberste Devise lautet, immer die sanfteste aller möglichen Methoden anzuwenden. Marianowicz Medizin deckt dabei alle Phasen des Heilungsprozesses ab, von Prävention über Diagnostik und Therapie bis hin zur Rehabilitation. Das Motto des Hauses – „Zeit für Gesundheit“ – wird wörtlich genommen und steht für die intensive Beschäftigung mit dem Patienten und dessen Gesundheit. Die gesamte Einrichtung auf den rund 1.500 Quadratmetern der Praxisgemeinschaft ist so modern wie stilvoll und sorgt – ebenso wie das Praxisteam – für eine freundliche Atmosphäre. Die Gäste der Geburtstagsfeier konnten sich davon nun selbst ein Bild machen, wobei viele der Anwesenden als Patienten des Zentrums für Diagnose & Therapie ohnehin bereits mit den Räumlichkeiten vertraut waren...


Search

Categories


Contact for press and marketing

Petra Vennekold

MARIANOWICZ MEDIZIN
Zentrum für Diagnose & Therapie
Törringstraße 6
D-81675 München-Bogenhausen

Fon: +49 (0)89 41 11 859-105

Email: marketing@marianowicz.de