Presseinformation: „ITB 2017 in Berlin“

Die Privatklinik Jägerwinkel war dieses Jahr erstmalig mit einem Stand auf der ITB vertreten. Als einzige Klinik aus dem Tegernseer Tal und sogar als einzige deutsche Klinik präsentierte der „Jägerwinkel“ die medizinische Seite des Tegernsees in der Bayernhalle 6.2.

Die Besucher hatten die Möglichkeit sich am Marianowicz Stand über das gesamte Leistungsspektrum der Privatklinik Jägerwinkel zu informieren. Die Klinik bietet ein breites, auf Prävention, Therapie und Rehabilitation abgestimmtes Leistungsspektrum an, egal ob stationär oder ambulant. Marianowicz Medizin repräsentiert modernste Hightech-Medizin und ist für Patienten aus ganz Deutschland Klinik der Wahl – wenn es um die Behandlung von Rückenleiden, Prävention im Rahmen von Check-up oder Herzinfarkt-Vorsorge, Burn-out oder anderen psychosomatische Erkrankungen geht. Die Besucher der ITB waren positiv überrascht über die Vielfältigkeit der Behandlungsmöglichkeiten.

81675 München-Bogenhausen

Tel: +49 (0)89 41 11 859-105